Eine haarige Angelegenheit

North America » Mexico
January 1st 2010
Published: January 1st 2010

BartBartBart

Zuert wird die Farbe entfernt!
Die ersten Fotos unseres genialen Einfalls unsere Baerte zu Nicolaus weiss zu faerben konntet ihr ja schon auf den Bildern aus Key West bewundern. Da der erste Versuch aber nich so ganz von Erfolg gekroent war - und da Carlos Mutter rein zufaellig auch noch Frisoese is und in der Gerage nen eigenen Frisiersalon hat - haben wir hier in Mexiko das ganze nochmal versucht. Ob man das ganze dann "erfolgreich" nennen kann sein dann mal so dahingestellt! Jonas hat seinen Bart nach einigen Tagen wieder abgeschnitten, Martin und ich haben wenigstens bis zum ersten Weihnachtsfeiertag durchgehalten! Aber eh jetzt irgendwelche Kommentare kommen: Ja, wir wissen selñber dass es scheiss aussieht! 😉
Ach ja, und da mir das natuerlich ncoh nich gereicht hat hab ich am Morgen nach einer Party entschieden auch noch meine Kopfhaare einer Veraenderung zu unterziehen. Ich denke die Fotos sagen alles....aber waechst ja wieder nach :D HOFFENTLICH!
Und auch zu meinen Kopfhaaren hab ich schon alle moeglichen Kommentare gehoert. Spart sie euch also einfach 😉

BartBart
Bart

Nach dem ersten Schritt! Kommt so nem Nikolaus doch schon sehr nahe, oder? ;)
BartBart
Bart

und dann sollte noch weiss gefaerbt werden - is aber doch irgendwie eher grau geworden!
Haare

Und dann waren die Kopfhaare dran!
Haare

ja, soooo zufrieden war ich ;)
Haare

das waren alles mal meine!

Kann man die nich irgendwie wieder dranmachen??? Argh! :D
Bart ab 3Bart ab 3
Bart ab 3

Na Ecki und Yoyo, kommen da nich graue Erinneungen wieder hoch? :D

1st January 2010

Huhu, na zum Glück wachsen die Haare bis April wieder nach, so lassen die dich bestimmt nicht mehr nach Deutschland ;) Ach ja nen frohes Neues Jahr wünsche ich dir :*
1st January 2010

:D
PORNO !!! :D
3rd January 2010

Alte Erinnerungen
Hey Jaja, auf geht es zum Schinken! und dann machen wir die Schultheiß tour, aber erst, wenn jeder da ne Olle klar gemacht hat :-P
17th January 2010

Yeah
Hey, sag kalle bescheid und wir gehn einen saufen. obwohl, die lassen dich doch so nirgendwo rein, ausser innen zwinger ;-) aber ich muss sagen, es hat schon was. tolle wette!!!! das schreit nach meeeeehr bartwetten in germany!!!!!

Tot: 0.071s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 23; dbt: 0.0518s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb