Die Frage eruebrigt sich.

Colombia's flag
South America » Colombia » Santa Marta
July 21st 2009
Published: July 21st 2009

so, wieder news vom simon.
das essen, muss ich jetzt noch mal ganz offiziell los werden hat sich verbessert. es gibt also finde ich gutes essen hier.
es gibt hier zum almuerzo immer eine tolle suppe, und gutes rindfleisch gibts auch zum reis und gemuese, carne bistek. das schmeckt dann ganz lecker. nicht zu vergessen sind die vielen ueberzuckerten fruchshakes die ich mir reinziehe. und zum nachtessen gibts fast food. cocina rapida. da gibts was ganz tolles: maiskoerner gesteamt, mit versch. wuerstchen, poulet und was auch immer man findet vom grill und kaese ueberbacken. mit senf und so zeug natuerlich. sicher sehr gesund. aber geil. das importiere ich in die schweiz!!!!
zu essen gibts das fuer 4 franken in der vomita, und wie der name schon sagt sind die portionen genug gross 😉
so. ich war natuerlich fleissig surfen, mit viel sunblock und vielen agua malas. sogenannten quallen. die waren und sind doof. fast schlimmer als moskitos. tun feste weh. ach, die finca von simon bolivar hab ich auch besucht. das war recht interrsant, aber bisserl teuer fuer das wenige was es zu sehen gibt. die auto fotos sind auf dem weg von santa marta zu casa grande und bei nacht wieder zurueck, dem surfstrand.
der weisse grosse typ (statue) ist simon bolivar. und der tolle typ vorne dran ist simon lang. bald bester surfer der schweiz 😉
die schoenen fotos von meinem ruecken sind der beweiss dass ich a) surfe (glaube ich) und b) dass es sehr heiss ist. mein ruecken ist eigentlich immer "pflotschnass".
bis zum naechsten mal,
simon
ps: die schoene stadt bei nacht ist ein teil von santa marta.

23rd July 2009

Food
Mach mal paar foodpics. Kann mir leider nicht vorstellen wie das aussieht.
4th August 2009

tja sorry, da muss man sich halt ein bisschen anstrengen :)
7th August 2009

Anstrengen
Wenn ich mich zu sehr anstreng kommts aber irgendwann braun hinten raus. :( Will Pics von Foooood !!
27th August 2009

ok ok, ich werd mich mal dran erinnern. ich koche sonst gerne mal was columbianisches fuer dich :D wer bist du ueberhaupt??
27th August 2009

ach, hab vergessen zu schreiben: du stresser... :)

Tot: 0.092s; Tpl: 0.012s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0422s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb