Freitag - ein freier Tag zum baden

Published: April 5th 2009

Wenn man fleissig hockey gespielt hat, darf man auch am Freitag ein Ausflug machen an die Küste um zu baden.
Das gilt auch für unsere Truppe. Also wieder halb neun im Club treffen. Abfahrt durch die Stadt Richtung Westen an die Küste. Da die private und kostenpflichtige Autobahn im guten Zustand ist, geht das relativ unkompliziert und dauert ca 2 Std.

Ausflügler brauchen aber auch etwas zu Essen somit wird in unserem Zielörtchen Algarrobo ein spektakulärer Überfall des kleinen Supermercados gemacht und dessen Regale geleert. Wir waren sicherlich die Kunden der Woche, soviel wie wir rausgeschleppt haben. Das meiste ist aber auch drauf gegangen.

Unser Fahrer besorgte sich eine Spezialerlaubnis um uns bis an den Pinienwald zu fahren der uns von dem Strand trennte. Die Lasten (des Einkaufs) wurden auf alle Schultern und Hände verteilt, danach Abmarsch zum Strand.

Am Strand wurden die Wellen gejagt, in dem kalten Pazifikwasser mit gefühlten 18 grad gebadet, Sandburgen gebaut und das mitgeführte Essen vorbereitet und verschlungen. Baden macht hungrig!

Einige Herren bekamen ein paar Bretter von dem Sonnenstuhlverleier ausgeliehen und durften auf den Wellen reiten.

Da die Wellen mit unterschiedlicher Stärke kamen, wurde leider die Plazierung der Taschen und Schuhe etwas falsch eingeschätzt, weshalb es einmal zu schwimmender Ausrüstung kam.

Spät Nachmittags wurde der Tag am Strand beendet und alle konnten sich und ihren Abfall sammeln um
zurück zum Club zu fahren.

Im Supermercado-2Im Supermercado-2
Im Supermercado-2

Alles nur Brötchen
Im Supermercado-2Im Supermercado-2
Im Supermercado-2

Wie viele Bananen, bitte?
Im Supermercado-3Im Supermercado-3
Im Supermercado-3

Auswahl an Aufschnitt
Im Supermercado-4Im Supermercado-4
Im Supermercado-4

Sogar Alkoholhaltige Getränke darf man hier kaufen.
Im Supermercado-5Im Supermercado-5
Im Supermercado-5

Wasser für 39 Personen
Im Supermercado-6Im Supermercado-6
Im Supermercado-6

Erst bezahlen und dann Gruppenfoto.....
Hallo Strand-1Hallo Strand-1
Hallo Strand-1

Hier kommen wir durch den Pinienwald
Am Strand-1Am Strand-1
Am Strand-1

Es war schon etwas los...
Am Strand-2Am Strand-2
Am Strand-2

Angekommen
Hallo Stand-2Hallo Stand-2
Hallo Stand-2

Nikola treibt die Truppe durch den Wald
Weitläufiger StrandWeitläufiger Strand
Weitläufiger Strand

Ein weitläufiger Strand, am Ende der Saison...
Weisse KlippeWeisse Klippe
Weisse Klippe

Dies Klippe ist weiss weil alle Vögel drauf schei...en

5th April 2009

Das Warten hat sich gelohnt
Ganz gespannt - und schon ganz ungeduldig - habe ich auf die neuesten Bilder gewartet...Es hat sich gelohnt! Danke Martin! Offensichtlich gab es eine Planänderung - ich glaube, die Jungs konnten es brauchen. Viel Spaß weiterhin und besonders heute auf dem Gut. Ich beneide euch und freue mich für euch wie schön ihr es habt. Liebe Grüße Claudia H.
5th April 2009

endlich in gross
Hallo Ihr Lieben!!! Familie Stubbe eins ist gesund und heil aus dem Skiurlaub zurück und froh die Bilder und Berichte von Euch nicht nur immer auf dem kleinen Handy Display von Hannes sondern in Gross und mit erkennbaren Personen sehen zu können. Wow, ist das schön!!! Ich danke allen mitfahrenden Erwachsenen fürs schleppen, schmieren, organisieren, gucken, trösten,schreiben, photographieren... Gebt meinem Sohn bitte einen dicken Kuss von mir (auch wenn er sicher nicht will ;)) ) Alles Liebe, Nana und Chrisian
6th April 2009

viele liebe grüße aus berlin
7th April 2009

Jetzt weiss ich warum ihr eine Pause mit dem blog machtet. Ich waere nach soviel Activitaet auch zu muede noch einen blog zu schreiben. Die Photos sind wie immer toll. Das ungeduldige Warten hat sich gelohnt. Hier in Louisiana wird fuer die Nacht Frost erwartet. Besonderen Gruss an Niklas. Wir sind neidisch auf deine Begnung mit Seehunden. Tante Uli, Onkel Blair und deine Kusinen.

Tot: 0.076s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0464s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb