Vorbereitungen abgeschlossen. Morgen geht's los!

Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Zürich
December 28th 2008
Published: December 28th 2008

Endlich ist es soweit ....
unsere lang ersehnten Ferien stehen vor der Tür.
Morgen fliegen wir via Paris nach Buenos Aires.
In Buenos Aires werden wir 3 Tage inkl. Silvester verbringen.
Was uns dort erwartet oder eben nicht, darauf sind wir selber gespannt 😊

28th December 2008

GUTE REISE!
Hey Ihr beiden! Gute Reise und viel Spass unterwegs. Wir sind jetzt schon gespannt auf Eure Berichte. Kommt gesund wieder!!! Liebe Grüsse Brigitte & Familie

Wünsche euch eine tolle Reise
Salü Maya & Reto Tja das ist also die Moderne Zeit. Zuerst alle mit eMails "Glustig" machen und dann mit einem Blog noch in den offenen Wunden "grüblen" ;-)) wie ihr seht ich bin voll auf der Seite "und Neider sind deren viele". Ich wünsche euch beiden eine tolle erlebnisreiche Reise und kommt mir auch bitte wieder gesund nach Hause zurück. E liebe Gruess ond de als erschtes e guete rotsch is neue Johr STROBI

Schoggiferien
Hallo Ihr Zwei Theres und ich wünschen euch zu den Schoggiferien alles gute, zum Jahreswechsel gesundheit und viel Glück. Hast du Zeit heute abend einen jass zu "chlopfen" smile Wir werden Euch in Gedanken auf der Reise begleiten Gruss Norbert & Theres

na dann mal los....!!
etwas neidisch, aber voll der besten Wünsche, hoffe ich, dass Ihr mit perfektem Spanisch nach hause kommt..... (deshalb geht Ihr ja, oder etwa nicht..?)
30th December 2008

buen viaje!
espero que les guste! que les vaja muy bien y esperamos noticias muy pronto...:)
1st January 2009

es guets neus
hoi maya und reto mir wünsched eu es wunderschöns 2009! gnüssed eui reis und die zyt zu zweit. mir sind gspannt uf eui bricht. alles gueti kay & dani mit em leon
26th January 2009

GEBURTSTAG
Hoi Zämä Herzlichen dank für die schönen Berichte . Reto hatt das wieder sehr gut geplant seinen Geburtstag nicht in der Schweiz zu feiern dabei haben wir uns so auf eine Einladung gefreut . Rindsfilet Sauce Bernaise kroketten und Gemüse. Ein Amarone wäre auch nicht schlecht gewesen zum Dessert noch ein Schoggimousse. Sei sparsam auf der Reise dan klappts noch mit der Einladung Wir wünschen Dir einen tollen Gebursttag viel Glück und vor allem Gesundheit. Maya & Reto wir wünschen Euch weitehin eine schöne Reise Liebi Grüess Theres & Norbert

Tot: 0.077s; Tpl: 0.012s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0428s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb