ooops I did it again...

Asia » Indonesia » Bali
December 6th 2008
Published: December 6th 2008

liebes Reisetagebuch,

Ich bin nun schon den zweiten Tag auf dieser verrueckten kleinen Insel und voll in das Leben hier hineingetaucht
Nach einer abenteuerlichen Taxifahrt um halb zwoelf Uhr nachts, mit der Beschreibung von Bernies Haus a la "nach 400m rechts, bei der Waescherei links... (Anm: hinterm Mond gleich links...)" hat den Taxifahrer die Geduld verlassen und er hat mich auf der Strasse ausgesetzt. Da wars dann dunkel, sehr dunkel. und ich hatte keinen Plan. Hab dann im naechsten Haus in meiner Verzweiflung um Hilfe gesucht, und siehe da, ich bin in einer Luxus Appartment Anlage gelandet, die auch noch eines dieser schmucken Stuecke frei hatten. Mit oberem Stock, doppel-kingsize Bett und TV, Kueche und zwei Toiletten, Rainforest Dusche... so ein Pech 😊!
Dort durfte ich dann die Nacht bleiben, bis ich am naechsten Morgen Bernie Gott sei Dank gefunden hab. Nun gings los. Sofort hat er mir ein Moped organisiert und ich hab in seiner Casa eingecheckt. Seine Freundin ist auch total lieb, Australierin und sie hat mir viel ueber die Sonne erzaehlt. klingt irgendwie lustig, aber als sonnenhungriger Europaer kann man schon noch eine Menge lernen...
Hier ist es so un so zu heiss zum Sonnenbaden. Da ist man mittags im Internet Cafe besser aufgehoben.. . Ja, so ein Satz kommt von mir!
Also das Highlight des Tages war mit Sicherheit das Surfen in der Frueh. Wir sind um 6 Uhr aufgestanden um um 7 Uhr am Strand zu sein.. Und juhu! Ich hab sogar 3 Wellen erwischt. Hat irre Spass gemacht und ich bin sehr motiviert, weiter zu ueben.
Leider ist meine Kamera gerade kaputt, und ich kann keine Fotos hochladen. Werde mir aber bald etwas ueberlegen, um doch noch die 2 GB Speicherkarte aus zu nutzen. Die Reisplantagen und die ganzen Tempel sind herrliche Motive wie auch ein 1 stuendiger Sonnenuntergang in den kitschigsten Farben.
Werde mich heute mal in die Ibiza Style Touristenregion wagen.
Alles Liebe und meldet euch mal aus der Heimat!!!!!

21st December 2008

bernie kudernie
hallo julia! dieses strandphoto ist fast zu schön um wahr zu sein... welchen bernie hast du auf bali besucht? den alt-surfmeister bernie kudernatsch? vorweihnachtliche grüsse und bussi, farnusch

Tot: 0.184s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.1046s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb