2 weeks Taupo


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Taupo
November 15th 2008
Published: November 15th 2008
Edit Blog Post

heyheyhey...

so heute ist wahrscheinlich mein letzter tag hier in taupo...eigentlich wollte ich schon heute hier abhaun und mich auf den weg zu einer farm machen aber leider hat der farmer noch keinen bestaetigungsrueckruf getaetigt und so warte ich sehnsuechtig darauf auf die wildschweinfarm zu duerfen...
hab hier zwei jungs kennengerlernt die gerade von dieser farm kamen und mir ne sehr tolle zeit berichteten!soll wohl en knaller sien die farm...lockeres leben geiler farmer spapool mit den schweinen im dreck wuehlen und richtige maennerarbeit malochen...da muss ich hin!!!
und das alles ist mitten in den bergen anderthalb stunden von der naechsten stadt entfernt...fluesse, seen und wald...in the middle of nowhere!!!fern ab von zivilisation!
nunja meine zeit hier zusammengefasst:
sehr viel geangelt, reichlich geskatet, wieder ordentlich bier getrunken, tolle nette menschen kennengelernt, couchs in anderen laendern gesichert, einige gute filme gesehen, einige stunden helge schneider hoerbuch gehoert:"helga maria schneider eine frau geht ihren weg" grossartig, sehr gutes essen gekocht, viele toiletten sauber gemacht, noch viel mehr betten frisch ueberzogen, oft schwimmen gewesen und jeden tag tee und kuchen gegessen!
hab jetz aber auch die schnauze voll vom leben einiger reinigungskraft!

so das wars jetzt soweit von mir vielleicht hoert ihr sobald jetzt nichts mehr von mir...die farm soll wohl nur ueber begrenzte moeglichkeiten verfuegen mit der aussenwelt zu kommunizieren!!!

ich gruess die schweine...


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement

mein stolz...meine garagemein stolz...meine garage
mein stolz...meine garage

- ein paar wochen eine garage als seine unterkunft bezeichnen... - erledigt und abgehakt


17th November 2008

AlterWieWannWas...
deine pläne scheinen ja aufzugehen wie die blumen im frühling dat freut mich für dich!!! hoffe du verlierst den faden net ich hab mir ne wohnung in zentral velbert gesucht und tue wieder etwas für mein geld so wie es die normalen leute so tun;) phil wurde im hospital repariert und ist auf den weg der besserung im frühling kommt er dann ins bootcamp der harten rollbrettera... vergiß uns net wir zählen auf deine rückkehr...peace
18th November 2008

moin
Ja hola... sieht ja ganz nett aus und dann bisse ja ersma schön auf nem hippie bauernhof wie du dir das im tiefsten herzen ja shcon immer gewünscht hast oder ???? deine garage erinnert mich ja irgendwie an zimmer 23 in goldeck ....riecht dat da auch so ??? ich hoffe sons is alles tutti bei dir ne ....vielleicht solltest du den rene pascal noch nen bisken mehr bei dir anbinden.... verhasste grüße aus münster...ich denke du weiss wer ich bin ... bis denn
23rd November 2008

ich vergess doch nich meine crew...hab euch ja schliesslich en satz trikots nach haus geschickt... ah uebrigens...bs crooked to bs lipslide am flatrail sitzt jetzt;) geb dem philli nen schmatzer aufs knie...

Tot: 0.181s; Tpl: 0.011s; cc: 18; qc: 62; dbt: 0.0745s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb