roturoa

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Rotorua
October 30th 2008
Published: October 30th 2008

schoen am seeschoen am seeschoen am see

einen tollen tag am see mit meinen freunden! tongariro crossing...nix fuer weicheier...schwefel seen
halloechen
heute war ich mit den kanadiern wild water rafting machen tuen wie auch immer...war en knaller!leider keine fotos davon!aber war spitzenklasse!
gestern warn wir zorben...schmeisste dich in so einen ball rein und rollst nen berg runter...die beiden sind zwei richtige draufgaenger und ich zieh dann meistens einfach mit! kanadier halt...hacken den ganzen tag holz oder gehn jagen und fischen 😊
vorvorgestern oder so sind wir den tongariro crossing gelaufen das war en kracher! einige drehorte von lord of the rings angeschaut und sechs stunden den berg hochgekraxelt... mit nem kleinen suessen schneesturm und ordentlich wind dabei! hab zwar ein paar blasen davon tragen muessen aber das wars wert!
bilder schmeiss ich rein!
so das waren meine letzten tage und ich geh jetzt gleich mal ein wenig rollern!
haltet mich auf dem laufenden was so in dland abgeht!

machts gut und gruesst die kinder

tongariro waterfallstongariro waterfalls
tongariro waterfalls

ja fein der timmi

30th October 2008

Hi Timo, sieht super aus wo Du dich rumtreibst. Pass schön auf Dich auf. Alles beim alten at swv. Gruß Jöeg
1st November 2008

endlich isser da der rene
Ja sauber jung ....da is ja endlich der beste schlagersänger nördlich des Äquators !!! kanns ja ma Ausschau halten obbet da son Orignal auch noch gibt !!! sons alles fit bei dir ???

Tot: 0.145s; Tpl: 0.01s; cc: 14; qc: 61; dbt: 0.0587s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb