torangiro national park


Advertisement
Published: October 26th 2008
Edit Blog Post

hey hey
heut hab ich nen zwei stunden marsch hinter mir...war nur warm up fuer morgen die verrueckten french canadians wolln mich auf nen 9 stunden marsch mitschleppen...naja muss ich woll mitziehen! tut meinem partykoerper vielleicht mal ganz gut!
danach gehts in nen anderen national park, caving tour in waitamo caves und dann schmeissen die jungs mich in taupo raus! guter skatepark gutes flair...schaun wa mal woll???
so maedels ich bin dann mal eier mit toast machen!
gebt dem suessen philli nen schmatzer ne?

achso das shirt vom renee ist leider noch nich im einsatz gewesen!hoffe ich denk morgen dran...dann gibts en scharfes fotoshooting mit dem fummel!

Advertisement



Tot: 0.057s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 27; dbt: 0.0272s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb