abschied die zweite...

Europe » Switzerland » North-East » Zürich
July 20th 2008
Published: July 20th 2008

abschied die zweite...

auch nach dem erfolgreichen büroapero ging es festlich weiter: der traditionelle zoo-besuch mit meinem göttimeitli alena ist ja schon ein paar tage her, dann der abstecher in die urchige innerschweiz zu einer des göödlis grilladen zu kerns - wetterbedingt 'nur' auf dem balkon... - gemütliche paul-biere auf dem idaplatz, kleiner ausflug in die westschweiz mit peter bichsels 'eisenbahnfahren' zum üben, kaffee im strozzis, etc

alles immer mit dem virtuellen fallbeil über dem nacken schwebend, ob ich ächt das chinesische visum bekomme...? immerhin hat sich mein reiseprogramm vereinfacht - tibet muss entfallen, die tour wird nicht durchgeführt, so dass das visum eigentlich realistisch sein sollte.

weiter die ernüchternde erfahrung, dass ich für die stadt zürich quasi gestorben sei. da niemand im stadthaus an wunder, sprich auferstehung, glaubt, sei die sich aus den jahren 2007 und 2008 resultierende steuerschuld in bar per sofort zu begleichen! - so geht das.

we'll see - knock on wood!

bilder vom zoo bei flickr...!

21st July 2008

kein Betreff
als fleissigster Travelblogleser habe ich mir nun zum Ziel gesetzt, jeden Eintrag zu kommentieren; aus dem einfachen Grund, dass du uns nicht vergisst! lg Manolo
21st July 2008

mailbenachrichtigung?
hallo manolo, hast du bei der veröffentlichung ein mail gekriegt? - denn ich habe wieder mehr durch zufall gesehen, dass du einen kommentar geschrieben hast...

Tot: 0.086s; Tpl: 0.008s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0522s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb