Vorwort

Europe » Germany » Hesse » Frankfurt
July 1st 2008
Published: June 22nd 2008

Unsere Route

Indiana Jones 5 - dieser Name begleitete uns 3 (2) Monate durch Südamerika.
Wir starteten nahe des Äquators und reisten fortan immer weiter gen Süden, und drehten erst wieder um, als es am südlichsten Ende der Welt in Feuerland nicht mehr weiterging.
Gemeinsam erlebten wir Momente, die wir ein Leben nicht mehr vergessen werden. Dieses Buch soll uns immer an diese tollen Momente erinnern, uns die Augen öffnen und in diese einzigartigen Länder hinfliehen lassen, wenn uns vor lauter Deutschtum das fernweh packt.
Da das Vorwort der eher langweilige Teil dieses Buches ist, soll an dieser Stelle Schluss und dem geneigten Leser ein fröhliches Weiterlesen gewünscht sein.

Auf das wir bald wieder ein solch spannendes Abenteuer erleben werden! Indi 5.

30th June 2008

Far Far away
Ach wie geil ist das denn!?!?! ich wünsche euch ne traumhaft tolle Zeit, wobei ich mir sicher bin, dass ihr die haben werdet. Werde immer mal auf eurem Blog vorbei schauen. Haltet die Ohren Steif und kommt mir heil nach Frankfurt. Freu mich schon auf die After-Südamerika-Reise-Partys!!! :)
2nd August 2008

hallo ihr drei! mensch das sieht ja toll aus, da können die bodensee-urlauber unter uns ja richtig neidisch werden :-D ich freu mich schon, bis ihr wieder da seid und von euren erlebnissen und eindrücken erzählt.... viel spaß auf euren nächsten etappen und schreibt weiter so fleißig... ganz liebe grüße aus reutlingen, eure Hanna

Tot: 0.053s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 30; dbt: 0.0271s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb