Day Before

May 14th 2008
Published: May 14th 2008

ZuhauseZuhauseZuhause

Nacht über Hamwarde
... morgen geht jaaa die Reise los...

Die Planung dieser großen Reise neigt sich dem Ende zu. Da steht man nun vor einem Berg weniger Sachen, die man möglichst platzsparend versucht unterzubringen. Die Serviceabteilung der Fluggesellschaft bestätigt gleichgültig meinen Flug und überrascht mit einer Souveränität, die sich gewaschen hat: Sie liest die gleichen Zeiten vor, die auf meinem Zettel stehen. Wow! Nach monatelanger Organisaiton ein Wink, dass scheinbar alles in die richtige Richtung gelaufen ist und man hoffentlich nichts vergessen hat. Was sollte jetzt noch schief gehen? Nichts, höchstens, dass ich vor Aufregung auf die Ente von Mutti heute Abend keinen Hunger mehr habe.

Er geht dahin, befreit von gesellschaftlicher Enge, hinaus in die weite Welt... (vorher isst er Ente) :-)

Liebe Grüße an alle, die ich kurz vor Abreise noch sehen durfte und an die, von denen ich mich nicht verabschieden konnte, die sich aber gerne von mir verabschiedet hätten. Wir sehen uns in einem Jahr. Ich lasse von mir hören. Der Flieger geht morgen um 13.50 Uhr von Hamburg nach London (Terminal 5 (!) arghh) und abends in Richtung Kapstadt.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.
Greets

15th May 2008

du fliegst über London? Finde dich schon mal damit ab, dass dein Gepäck nicht mitfliegt :) Ansonsten schöne Reise!!!!

Tot: 0.083s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 23; dbt: 0.06s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb