auch ein travelblog will vorbereitet sein...

Switzerland's flag
Europe » Switzerland » North-East » Zürich
May 12th 2008
Published: May 12th 2008

nachdem ich heute wieder einmal auf den uetliberg gekragselt bin, um später nicht unter dem rucksack zusammen zu brechen, versuchte ich mal, eine einfache site für einen travelblog zu finden - und heureka, hier gibt's eine art html-unterstützung, so dass die einträge immerhin ein bisschen geordnet werden können.

aber man soll den tag nicht vor dem abend loben - vermutlich lauern da schon noch ein paar stolpersteine ;-)

und jetzt, eine stunde später, macht sich ernüchterung breit - das layout ist für unsereiner zum zehennägelhochrollen, bilder werden irgendwie in den text gemischelt und umlaute funktionieren nicht in den bildnamen und -beschreibungen, da der name direkt in den dateinamen auf dem server integriert wird... na ja, das müsste doch besser gehen! immerhin werden umlaute in dem getippe hier korrekt angezeigt...

bleibt zu hoffen, dass ihr alle genügend breite bildschirme hat, so dass das ganze immerhin gelesen werden kann.

so dann, head over heels!

10th July 2008

gefunden
Ich habe es geahnt...Nichts wird dem Zufall überlassen und alles wird perfekt vorbereitet. Du hast dich also dem Travelblog angenommen und trotz dem schlechten Layout und der dürftigen Grafik entschieden einen Reiseblog zu führen. Na da sind wir mal gespannt. Lieber Domink, alles Gute und viel Spass Manolo ps. freue mich auf den 11.07...
11th July 2008

so dann
ja, klappt - danke dem ganzen büro und auch spezielle dir manolo für deine 'abklärungen' beim reisebüro!!! lg. dominik.

Tot: 0.091s; Tpl: 0.012s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0638s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb