penang -auf durchreise


Advertisement
Malaysia's flag
Asia » Malaysia » Penang
March 19th 2008
Published: March 19th 2008
Edit Blog Post

Total Distance: 0 miles / 0 kmMouse: 0,0


so kleine orts- und lagebestimmung
kamen von singapur ,haben uns hier in penang
ein paar schoene tage gegoennt (na gut ,wo haben wir das
bis jetzt nicht gemacht...) und werden morgen den zug nach
bankok nehmen (gemuetliche 20 stunden)...
ich will dort einen alten freund besuchen
und mich natuerlich ordentlich den wanz mit
dem guten thaiessen vollschlagen ,mhhhh ...

gruss an die daheimgebliebenen...

schoenen fruehling fuer euch


ende der durchsage

Advertisement



20th March 2008

nur damit Du's weisst: Bratwurst ist auch lecker! Und so ganz ohne Arbeit kan man doch auch nicht... oder kann man? ich schätze, man kann wohl... hmm... Viel Spass wünscht där scheene Thomas
20th March 2008

Hi Andi! Immer wenn ich an deiner Ex-Wohnung vorbeiradle und mir der Schneeregen ins Gesicht peitscht und mich übellaunige dicke Deutsche mit ihren dicken Autos schneiden, muss ich an dich denken, und beame mich einen Moment zu dir ins südostasiatische Schlemmerland. Mhhhhhmmm. :-P Ich drück dich!

Tot: 0.323s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 51; dbt: 0.0379s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb