Huch - schon so weit gefahren!

China's flag
Asia » China » Beijing » Forbidden City
September 20th 2007
Published: September 20th 2007

Stimmt gar nicht! Wir sind jetzt in Datong und fahren erst morgen nach Peking. Im travelblog wird diese Stadt leider nicht vorgeschlagen.
Also!! Wir sind bereits in China. Was schoooon?? Und warum so lange keine Bericht mehr, hä??
Nun ja das hat mehrere Gründe. Zu müde, kein Internet, nur kompliziertes oder Schneckentempo Internet oder auch einfach mal keine Lust.
Was ist alles passiert:
Nach Krasnojarsk, kam so manch andere Westsibirische Stadt. Alle irgentwie ähnlich. Landschaft unverändert, Stimmung auch. Nur eines ist neu. Ich fahre bei Heide nicht mehr mit. Es hat null harmoniert und uns beiden unnötig Nerven gekostet. Bin nun Gast bei den Teams. Mal bei Berthold und Hans, mal bei Helmut und Dietmar mit Gästen, dann bei Swen und Jens oder Gordon und Rais. Sehr spannend.
Zur Fahrt durch Russland ist noch der Baikalsee erwähnenswert. Wie immer hatten wir Kaiserwetter und direkt am Strand speisten wir leckeren Fischtartar und Schaschlika.
Dann die Mongolei. Wow!!! Endlich andere Landschaften und lächelnde Menschen. Ein Tag Natur und Entspannung in einem wunderbar gelegenen GER-Camp, abends "Feuerlager" und dann der Hit. Die Fahrt durch die Gobi. Viel Staub ein kalter, bissiger Wind und sich ständig wechselnde Landschaften. Mal Geröll, dann Sand, dann Grüngestrüpp, Felsen, sogar Bäume, Wasserlöcher, Kamele. Einfach geil! Und pesen auf solchen Pisten macht riesigen Spaß. Auch als Bei- oder Hintenfahrer.
Jau und jetzt schauen wir uns noch ein kleines Stück von China an.

Seit alle lieb gegrüßt
Andrea

Schamanen-Blitz-Ableiter-HutSchamanen-Blitz-Ableiter-Hut
Schamanen-Blitz-Ableiter-Hut

Aus dem SouvenirShop in Ulaanbataa

21st September 2007

Peking?
goil, bring uns ne original gebratene ente mit. für dagmar mit reis für mich mit noodles ;-) komm gesund heim ... bussi DuG
21st September 2007

also doch nicht zurechtgeschüttelt!shit...hoffe, du hattest trotzdem ganz viel spaß. noch eine spannende woche in china und grüß unsere glashütter buben ganz lieb von mir.

Tot: 0.082s; Tpl: 0.011s; cc: 15; qc: 50; dbt: 0.0432s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb