Damaskus, die dritte...

Syria's flag
Middle East » Syria » South » Damascus
June 16th 2007
Published: June 16th 2007

Ich habe mir in Damaskus auch Sachen angeschaut :)Ich habe mir in Damaskus auch Sachen angeschaut :)Ich habe mir in Damaskus auch Sachen angeschaut :)

Hier die Omayidad Moschee, teilweise auf Ruinen eines roemischen Tempels gebaut
So, gestern Abend lief dann doch etwas entspannter ab, zusammen mit dem Australier hab ich noch ein Bierchen getrunken. Der Typ ist echt gut rumgekommen und hat die letzten vier Jahre im Prinzip nur mit Reisen verbracht. Krasse Sache.
Ansonsten haben wir aber nicht so sehr auf einer Wellenlaenge gefunkt. Naja, war troztdem ein ganz netter Abend.

Heute morgen habe ich meine frischgewaschenen Klamotten in Empfang genommen. Dafuer, dass es ein Heidengeld (7$) gekostet hat, habe ich jetzt gebuegelte Boxershorts 😊

Dann habe ich noch ein bisschen die Suqs unsicher gemacht. Ihr koennt euch auf obskure Souvenirs einstellen 😊

Ich habe hier jetzt einen obskuren Kartenleser in der Hand, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich funktioniert (lahmer Computer, grosse Bilder). Naja, wenn, dann gibts zu den letzten Tagen mal ein paar Bilder.

xxx

Im SouqIm Souq
Im Souq

My friend - good price!

17th June 2007

will mein souvenir
ach joschka.. ich liebe dein einträge, bin neidisch.. will auch australier kennen lernen und mich von taxifahrern übers ohr haun lassen ^^ nee, aber souvenirs will ich wirklich! und meine versprochenen 5 postkarten (; also halt dich ran, noch habsch keene.. grüß die kakerlaken im hotalbett.. de clodie

Tot: 0.043s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 31; dbt: 0.0257s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb