Eine schoene Ueberraschung ..

Thailand's flag
Asia » Thailand » Central Thailand » Ayutthaya
December 17th 2006
Published: December 17th 2006

das Telefon leutet und die Pia ist dran, und meint sie ist in Bangkok. Jaaa Schmaeh, hab ich zuerst gedacht, aber zweit Tage später ist sie zusammen mit ihrer Freundin Agnes in Kanchanaburi angekommen. Den Elefantentrip haben wir dann also einen Tag verschoben um ihn zusammen mit den Mädels zu machen. Echt nett die Fanten, zuerst etwas durch den Jungel reiten und dann im Fluss baden und waschen. Die Girls haben dann am Nachmittag noch die Tigerleins besucht. Kanchanaburi ist ja echt eine gmütiche Stadt. Eine nette Bar nach der anderen - mit free Pool und 640 ml Chang Bier um 1 eur :-) Hat eh nur 6,4 % geht also.

Weiter gings dann nach ein paar Ueberlegungen - Hin und Her- nach Ayutthaya mit dem Minibus. Ist auch nett da - die Hauptattraktion sind aber die Steinerhaufen, die die Burmesen von der einstigen Hauptstadt von Thailand übergelassen haben. Lieb sind auch die Kinderleins heir. Hello Hello Winke Winke.

Morgen gehts dann mit dem Nachtzug nach Chiang Mai. ...
so long

Andy u. Kurt

17th December 2006

Pah Cool
Mei super! Freut mi voll für dich!!! Das is die ur super Überraschung. Viel Spaß noch. lg Andy
20th December 2006

na schau einer an, gar net heikel beim essen der herr nebenführ?!?! pia hat mir die adresse geben von deiner homepage da, feine sache, kann einen glatt der neid fressen. wie werdets denn weihnachten feiern? das glaub ich, dass du überrascht warst über den anruf von pia, so eine geheimniskrämerin. tststs hoff es läuft alles fein bei dir! wünsch dir noch eine schöne zeit! (denkts schon dran zu verlängern?) machs gut und stell immer brav neue bilder ins netz liebe grüße von der wg, birgit.

Tot: 0.168s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 61; dbt: 0.1395s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb