In der nördlichen ...

Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai
December 21st 2006
Published: December 21st 2006

Großstadt ist es auch ganz nett. Nach einer mehr oder weniger anstrengenden Nachtfahrt im Schlafwagon der 2. Klasse wurden wir von einem Haufen Keiler empfangen, die uns eine Unterkunft vermittelen wollten. Chiang Mai kann man sich vielleicht so aus Mischung aus BK und Kanschanaburi vorstellen. Nette Bars, eher Gemütlichkeit wie in KNB aber auch jede Menge Verkehr wie in BK. Natuerlich duerfen auch hier die Wat's nicht fehlen - beim "Schnell Wat-Besichtigen Contest" waren wir sicher konkurrenzfaehig...

Gestern und heute waren wir mit den Mopeds unterwegs - 125ccm und es geht dahin. Dem Andy ist's ein bisschen zu langsam, der kennt halt andere Geschwindigkeiten. An den Linksverkehr haben wir uns schnell gewoehnt - es lebe der Gruppenzwang :-)

Mit dem Weiterflug nach Burma am 24. wird's doch nix da alle Fluege voll sind. Moeglicherweise kriegen wir am 28. zwei Plaetze nach Mandalay, dass erfahren wir dann morgen. Wenn's damit auch nix wird, wird der Plan wohl geaendert und eine neue Route ausgetuefftelt.

Hoffen mal ihr zuhause habt keinen argen Weihnachtsstress und kriegt bald mal ein wenig Schnee!

Puenktlich zum 24. gibt's dann den Weihnachtseintrag im Travelblog...

P.S. Ihr koennt euch subscriben - damit kriegt ihr ein Mail wenn's einen neuen Eintrag gibt!

Tot: 0.041s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0225s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb