Jiuzhaigou Nature Reserve 31.10. - 01.11.2006

China's flag
Asia » China
November 1st 2006
Published: November 5th 2006

Morgens frueh aufgestanden und zum Eingang des Nationalparks gelaufen. Der Eintritt ist satt. 210 Yuan ( ungefaehr 21 Euro) Eintritt und nochmal 90 fuer den Bus. Aber so teuer wie es auch ist, es lohnt sich allemal. Solche Seen, Wasserfaelle, Berge die sich in den Seen spiegeln, Wanderwege, Baeume, Farben,... hab ich noch nie gesehen.
Jedes Mal wenn ich das schreib, hab ich noch nie gesehen, oder wie sehr mich etwas beeindruckt, komm ich mir schon ein wenig bloed vor, weil ich das so oft schreibe, aber es passiert nunmal und ich kann es einfach nicht anders beschreiben.
Viel moecht ich zu dem Nationalpark nicht sagen, denn ich glaube die Bilder sprechen ganz allein fuer sich. 1, 5 Tage hab ich dort verbracht und dann gings weiter Richtung Sichuan, und letztendlich Chengdu.

Jiuzhaigou Natuere ReserveJiuzhaigou Natuere Reserve
Jiuzhaigou Natuere Reserve

was fuer Farben...
JiuzhaigouJiuzhaigou
Jiuzhaigou

Waterfalls

12th November 2006

Grüsse von der Ho-Hi aus der Schweiz
hi, Katja!So eine Überraschung,über die ich mich riesig gefreut habe!Nach Jahren wieder mal Post von Dir aus der großen,weiten Welt - tolle Frau, die du bist (ich ahnte es schon früher!!), bist wieder on tour, erlebst unendlich viel, machst ausgezeichnete Fotos - mit aller Kreativität, weiter so! Wenn Du zurück bist melde Dich wieder, über die Schule erfährst Du wo ich bin, bekommst Kontaktadresse.Viel, viel Spaß, alles Gute und liebe Grüße von der Ho-Hi

Tot: 0.191s; Tpl: 0.016s; cc: 12; qc: 62; dbt: 0.1004s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb