Let´s party!

April 30th 2007
Published: August 6th 2007

BarbetriebBarbetriebBarbetrieb

Tequila...
So stand es nicht geschrieben, aber ein Aushang im Lehrerzimmer sollte auf unsere fiesta aufmerksam machen. Als Patricio dies erfuhr, schlug er die Hände über dem Kopf zusammen, bei 160 Lehrern in der Schule kein Wunder.

Bis auf einige Anfragen, was mitzubringen sei und zusätzliche persönliche Einladungen hatten wir auch keinen Anhaltspunkt wer alles in unserer WG reinschaut. EGAL. Für das leibliche Wohl hatten wir gesorgt. Verschiedene Salate, Obst, Kuchen, Schlammbowle, Bier, ...
Das Einzige woran es mangelte war einheimische Musik, aber Ines brannte in der Not noch schnell ein paar CD´s. Jetzt konnten die Gäste kommen.

Nach einigen Startschwierigkeiten hinsichtlich Musik, tanzten wir dann doch bei Salsa in den Morgen und die letzten Gäste gingen erst gegen 4 Uhr in der Früh.

Bis auf die „Aufräumarbeiten“ am Samstagvormittag war nicht mehr viel mit uns los. Kathrin schaffte es noch zum Volleyball und Schwimmen, dafür kam Michael gar nicht raus.

So gönnten wir uns am Sonntag noch einen Tag Ruhe und fuhren nach Playas zum Strand. Hatte bissl was von der Ostsee, so mit kleinen weiß-blau gestreiften Zelten, die von weiten wie Strandkörbe wirkten.

Kathrin beim EssenKathrin beim Essen

Kathrin + Jana
TanzTanz
Tanz

Regine + Ines

Tot: 0.083s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 55; dbt: 0.05s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb