Hablar espagnol me gusto mucho


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
January 18th 2008
Published: January 18th 2008
Edit Blog Post

Haahaaaa, jetzt kriegt ihr mal was zu sehen, amigos. Ich lade euch hier ein paar Fotos rauf, mi escuela, mi casa in quito, mi mama ecuatorienne, etc...Quito me gusto mucho.

Ich habe jetzt schon 2 Wochen Sprachschule hinter mir und ich muss sagen, es laeuft ziemlich gut. Mit den Taxi-Chauffeuren kann ich schon recht gut quatschen und mit der Hostmother werden die Gespraeche immer tiefgruendiger. Ich werde jetzt noch 3 Wochen in der Gruppe Schule haben. Danach gehe ich fuer 4 Tage in den Dschungel nach Cuyabeno (mit Silvie aus Fribourg) und werde dann noch eine Woche Privatunterricht nehmen.

Danach fliege ich zu meinem Schatzi. Ich konnte nach diversen Problemen meinen Flug umbuchen und fliege nun am 28.2.08 nach Santiago de Chile. Chrigi landet am 29.2. in Santiago und von dort aus werden wir dann 2 Wochen zusammen durch Chile/Argentinien reisen. Ich freu mich schon riiiesig darauf...dann bin ich mal der "Chef" - hahaaa, denn die meisten Leute in Suedamerika sprechen keine andere Sprache als spanisch.

Ja und an diesem Weekend gehe ich mit dem Bus nach Otavalo (ca 2h ein Weg, Reisetabletten wahrscheinlich dringend noetig) an einen riesen Markt und in der Umgebung hat es noch mega schoene Seen. Und am Sonntag muss ich noch ein bisschen "lernen". uiii....mein Grammatikheftli ist schon voll, aber das meiste ist noch nicht ganz bis ins Hirn vorgedrungen...

so, dann wuensche ich euch allen einen schoenen Tag und melde mich wieder, wenn es mal wiiiirklich etwas zu erzaehlen gibt.

Machts gut meine lieben...und seid nicht traurig. Bei mir ist es auch kalt und es regnet. baehhh***

Kuss an alle die einen moechten.
Marion




Additional photos below
Photos: 7, Displayed: 7


Advertisement



Tot: 0.079s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.0504s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb