Viele bunter Farben, Meerschweinchen und ein Wasserfall


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Otavalo
October 27th 2007
Published: October 29th 2007
Edit Blog Post

Bilder von meinem spontanen 4-Tagestrip nach Otavalo





Additional photos below
Photos: 20, Displayed: 20


Advertisement

SamstagsmarktSamstagsmarkt
Samstagsmarkt

in Otavalo. Das ist voll die Touriattraktion. Mittwoch wars noch ganz leern udn Samstag stand man dann auf einmal in einer Traube englischsprechender Leute mit Trekkinghosen und Sonnehueten ;)
KettenKetten
Ketten

Ketten, Ketten und noch mehr Ketten
sooo viele...sooo viele...
sooo viele...

... schoene Sachen gab es da, es war echt schwierig nicht alles leer zu kaufen ;)
soooo schoenesoooo schoene
soooo schoene

Strassenlaternen gibts bei uns nicht ;) Aber in Otavalo
**
*

und noch mehr davon. Otavalo ist ziemlich reich, weil sehr touristisch...
Coicucha- LaguneCoicucha- Lagune
Coicucha- Lagune

...das ist eine Kraterlagune auf 3000 m Hoehe- es heisst uebersetzt "Meerschweinchenlagunde, weil da auf den Inseln ganz viele Meerschweinchen wohnen
schoene pflanzenschoene pflanzen
schoene pflanzen

hm, das war auch an der lagune- und mama, ich bin gewandert- mindestens 5 stunden :)
"Meerschweinchenlagune""Meerschweinchenlagune"
"Meerschweinchenlagune"

- da oben wars so still,dass man nur den Wind gehoert hat. Voll schoen...
DIE STEFFIDIE STEFFI
DIE STEFFI

Da sind wir mit einem Boot auf der lagune herumgefahren. Steffi ist auch Volontaerin bei mir in Santo Domingo
CotacachiCotacachi
Cotacachi

- finde ich toll mit den Palmen und den Bergen im Hintergrund
******
***

... irgendein Kirchturm in Cotacachi. Ich fand den Himmel so schoen ;)
..
.

- Peguche-Wasserfall hiess der glaub ich
ICH ;)ICH ;)
ICH ;)

am Wasserfall
**********
*****

Das ist in Otavalo, ich mag die Farben...
DAAAAAAAAADAAAAAAAAA
DAAAAAAAAA

sind wir gerade!
******
***

noch eins fuer MAMA: Anna beim Wandern :)
Clara und SteffiClara und Steffi
Clara und Steffi

hinten auf einem Pickup


Tot: 0.069s; Tpl: 0.015s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.042s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb