Termas de Papallacta

South America » Ecuador » East » Tena
March 19th 2009
Published: March 20th 2009

Private Pools Private Pools Private Pools

Einer der privaten Pools. Im Hintergrund unsere wunderschoene Unterkunft.
Von Quito in 1 1/2h Stunden zu erreichen. Die mit Abstand schoensten Termas die wir besucht haben auf unserer Reise. Damit wir wieder fit fuer den Urwald sind, goennten wir uns 2 Tage in dem exclusiven Hotel.
In einem huebschen Bungalow fuer 4 Personen mit Bodenheizung (kein Wunder, heisses Wasser haben die ja im ueberfluss) einem riesigen Bad und einem Cheminée laesst es sich leben. Neben den Termas, auch fuer Auswaertige zu benutzen, besitzen die Bungalows eigene kleine Pools. Diese stehen den Gaesten 24 Stunden zu verfuegung. Gut gespiesen machten wir uns drann unseren Blog fuer Euch zu fuettern. Muede von den Termas, ging es relativ frueh ins Bett.
Nach dem Fruehstueck am naechsten morgen, reservierten wir uns eine Massage fuer den spaeteren Nachmittag. Wieder sprudelten wir fuer zwei Stunden in den Termas. Ein herrliches Gefuehl! Am Nachmittag konnten wir es wieder einmal nicht lassen und sind auf einen kleine Wanderung entlang eines idyllischen Baches gegangen. Schlussendlich war es eher ein kurzer Spaziergang, im vergleich zu dem was wir hinter uns haben. Heute haben wir uns vorgenommen auch einmal in der Nacht eine gewisse Zeit in den privaten Termas zu verbringen. Ausgeruht geht es morgen nach Quito, wo wir immer noch
Termas de PapallactaTermas de PapallactaTermas de Papallacta

Einer der oeffentlichen Pools. Jeder Pool hat eine eigene Temperatur. Im heissesten, konnten wir uns lediglich 5 - 10 min aufhalten.
auf unsere Reiseunterlagen fuer den Urwald hoffen 😊

Liebe Gruesse
Maya & Reto

Wanderung am Bach entlangWanderung am Bach entlang
Wanderung am Bach entlang

Eine schoene Wanderung an einem idyllischen Bach entlang.

Tot: 0.07s; Tpl: 0.009s; cc: 10; qc: 45; dbt: 0.0399s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb