Superchévere!!!!


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » East » Cuyabeno Reserve
January 13th 2008
Published: January 13th 2008
Edit Blog Post

Mit dem Kanu gehts zwei Stunden...Mit dem Kanu gehts zwei Stunden...Mit dem Kanu gehts zwei Stunden...

... immer tiefer in den Dschungel
Die letzten Ferientage haben wir im Dschungel, im Cuyabeno- Reservat in Richtung der kolumbianischen Grenze, verbracht und es war echt super. Wir hatten nette Führer, tolles Essen und jede Menge Leute aus allen Erdteilen ums uns herum (Russland, Japan, Chile, GB,…). Es waren vier schöne entspannte Tage mit Sonnenuntergängen, Baden in einer Lagune (die ich schon zu einem meiner „Most beautiful places in Ecuador“ erklärt habe), Suche nach Caymanen und Anacondas (letzteres zweimal erfolgreich- da liegt auf einmal ein vier Meter Exemplar in freier Wildbahn vor dir- glücklicherweise schlafend…), Unterhaltungen auf „Spanglish“ (mein Englisch ist miserabel geworden),… Es war echt perfekt, nur dass ich manchmal gerne noch mehr Tiere aus der Nähe gesehen hätte… obwohl man sich ja eigentlich bei rosafarbenen Delfinen, blauen Schmetterlingen und gelben Vögeln und vielen kleinen Affen nicht beschweren kann.


Additional photos below
Photos: 16, Displayed: 16


Advertisement

Enrique, unser guía...Enrique, unser guía...
Enrique, unser guía...

... immer auf der Suche nach Affen, Voegeln,...
und grosse Spinnenund grosse Spinnen
und grosse Spinnen

... und ich hab nicht geschrien!
und Anacondas (4m lang...)und Anacondas (4m lang...)
und Anacondas (4m lang...)

Wusstet ihr, dass die nur einmal im Monat essen?
Haetten wir in Deutschland Yuca...Haetten wir in Deutschland Yuca...
Haetten wir in Deutschland Yuca...

koennte ich euch jetzt "pan de yuca" machen ;)
Erst Waschen, dann reiben,..Erst Waschen, dann reiben,..
Erst Waschen, dann reiben,..

.. dann auspressen, dann sieben, dann einen riesigen Fladen machen- und fertig!
Du hast die Haare schoen...Du hast die Haare schoen...
Du hast die Haare schoen...

hahaha, eher nicht! ;)
Don Vicente und EnriqueDon Vicente und Enrique
Don Vicente und Enrique

... wissen alles ueber Pflanzen, Tiere,... und Don Vicente kennt die Tiere beim Namen, so lange wohnt der da schon.
Find ich lustig...Find ich lustig...
Find ich lustig...

Sonnenuntergang und blauer Himmel
Nachdem sie mir versichert hatten, dass....Nachdem sie mir versichert hatten, dass....
Nachdem sie mir versichert hatten, dass....

... es wirklich ncihts boeses gibt, das mich beisst, habe ich das Schwimmen auch richtig genossen :)


Tot: 0.08s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 48; dbt: 0.0448s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb