Leider nein


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » Centre » Baños
October 19th 2009
Published: October 19th 2009
Edit Blog Post

Leider klappt es wirklich nicht mit den Bildlis.
Das kommt dann spaeter. Was hab ich noch vergessen zu schreiben: vor meiner Jungle-Tour hab ich noch fuer 3 Stunden einen Quad gemietet. Wow, das war toll. 3 Stunden Offroad, Schlamm, Kies, Wasser. Ich war ganz schoen verschmutzt. Richtiger Cross. Und mit einem Quad der Power hat 😊 Um die Kurven rumgeschlaeudert und so...hihi. Das war mal eine gut Idee.
Heute hab ichs geschaft meine Anmeldung zu schicken, hoffe kommt an....und heut Nacht geht es nach einem Badenachmittag im Thermalbad auf nach Peruuuu!!!!

Advertisement



Tot: 0.092s; Tpl: 0.009s; cc: 7; qc: 45; dbt: 0.0605s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb