Baños geht baden.


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » Centre » Baños
October 7th 2009
Published: October 7th 2009
Edit Blog Post

Baños, mein Flucht- und Erholungsort nach dem kalten und ungesunden Montañita.
Ich bin schon ueber eine Woche hier, und irgendwie ist es verhext.
Nach der Busfahrnacht bin ich um ca. 6 Uhr in Baños angekommen. Da hab ich mich echt nicht gut gefuehlt. Scheissnachtbusfahrten. Dann hab ich einige Tage relaxt, versucht mich meinem eigentlichen Ziel in Baños zu naehern: Anmeldung fuer die Uni abschicken.
Dann hab ich eine Tour zum Vulkan angetreten und leider ist derjenige nicht aktiv. Wahr trotzdem schoen. Am naechsten Tag gings mit Mountenbike ueber 70 km nach Puyo. Ich halbkrank, aber das hab ich durchgezogen 😊 Mit vielen vielen Wasserfaellen. War schoen und hat ganz fest weh gemacht. Meinem Hinterteil. Danach war Wochenende, hab ich das erste mal seit langem gut und ohne Probleme ueberstanden.
Es ist Oktober und dann wird hier die tolle Virgen de Agua Santa gefeiert. Ist gerade unter viel Gesang am Internetkaffee vorbeigezogen. Schoen wie die Singen :D
Jo, vorgestern habe ich dann die ersten Schritte richtung Uni gewagt und meine vielen Fotos gerettet. Gestern musste ich dann kurioserweise den ganzen Tag im Bett liegen, mit Diarrea. Heute gehts wieder besser... komisch hier. Ecuador ist nicht grad der gesuendeste Ort...
Bald gehe ich in die Selva (Regenwald) ich hoffe ich werde von Malaria verschont.
Ich glaube das ist alles was ich zu erzaehlen hab 😊 Wie langweilig.


Additional photos below
Photos: 33, Displayed: 22


Advertisement

SimonSimon
Simon

Hebt ab zu neuen Welten
VolcanoVolcano
Volcano

Wie man sieht tut sich grad nix :)


Tot: 0.077s; Tpl: 0.009s; cc: 5; qc: 45; dbt: 0.046s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb