Take me down to the paradise City

Colombia's flag
South America » Colombia » Santa Marta » Taganga
October 23rd 2010
Published: October 24th 2010

Buenas!!
Von Bogota gings per Flieger nach Santa Marta an der Karibikkueste. Der Flug hat 60 Eu gekostet und hat mir ´ne 20 std Busfahrt erspart. Bin dann direkt weiter nach Taganga, ein kleines Fischerdoerfchen 20 min weiter.
Ziemlich malerisch in einer Bucht gelegen und bei Backpackern sehr beliebt. Hab im Hostel 2 Leute kennengelernt und hab mich denen angeschlossen in den Nationalpark Tayrona zu fahren.Sind dann am naechsten Morgen um 7 Uhr morgens mit ´nem Boot an der Kueste entlang und wurden an einer Bucht rausgelassen. Die Bucht war einfach der Hammer. Palmengesaeumter Strand mit unwirklich aussehenden Felsen die ins Wasser gehen. Haben uns dann ne Haengematte in einer Huette gemietet die auf so einen Felsen gebaut wurde, mit Blick aufs Meer. Der Tag war dann eher "tranquillo" 😊 Hab mir aber nen fetten Sonnenbrand geholt. Mein Ruecken hat jetzt eher die Farbe von nem Feuerwehrauto. Abends in der Haengematte konnte man dann noch ein fettes Gewitter draussen auf dem Meer beobachten. Gutes Unterhaltungsprogramm!! Am naechtsten Nachmittag gings zurueck nach Taganga um Abends Party im Ort zu machen. War aber nicht soooo der Knaller. In einer Kneipe hat ne Coverband gespielt. So klassisches Rock Zeugs. Der Auftritt wurde leider von mehreren Stromausfaellen unterbrochen. Komischerweise hatten die keinen Bassisten. Der Schlagzeuger meinte der wuerde vielleicht nachkommen...

Bin heute dann nach Cartagena gefahren. Sieht ganz gut aus hier!!

Hasta la proxima

26th October 2010

Hi Marc, super Sache mit dem Travel Blog. Kannst du deine Route in der Landkarte einzeichnen? Deine Bewerbung ist raus. Oma wird Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen. Ansonsten alles Okidoki. bis bald ax

Tot: 0.051s; Tpl: 0.009s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0252s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb