San Gil

October 18th 2010
Published: October 19th 2010

Parque el GallineralParque el GallineralParque el Gallineral

joehh, das Einhoernchen war so herzig!
Hallo Zusammen....

Nach dem schmuken Doerfchen Villa de Leyva fuhr ich mit dem Bus nach San Gil. Eigentlich ware die Fahrt nur ca. 5h, doch da die Strasse zum Teil geflickt wird (Sie hatten einen Erdrutsch) hatte ich eine Reisedauer von ca. 7h!

San Gil ist auch ein herziger Ort, auch klein, aber nicht so klein wie Villa de Leyva. In San Gil kann man hervorragend Adventures Sport machen, wie Riverraften, Paragliding, Wasserfall-Abseilen etc.
Auf Empfehlung von anderen Reisenden ging ich in Sam's Hostel. Das ist wirklich ein herziges Hostel, mit Dachterasse und sogar einen kleinen Swimmingpool, direkt bei der Plaza und das Personal war auch super freundlich und hilfsbereit :-)
Am naechsten Tag ging ich zum Parque de Gallineral. Im Lonely Planet ist beschrieben, dass es ein bischen wie im Buch von J.J. Tolkien ist (Herr der Ringe) und wirklich, der Park ist fantastisch, mit diesen riesigen Baume, die so haengende "wie Wolle" haben. Wenn die Sonne durch die Aeste und den haengenden Pflanzen scheint, glizert alles und es ist ein bischen mystisch.... ha. ha... wenn Nebel waere, dann wurde es warscheinlich zu einem Horrorfilm/Triller passen :-)

Jedenfalls habe ich den ganzen morgen dort verbracht und diese grosse Baume und sonstige Pflanzen genossen!

diese riesigen Baeume waren einfach fantastisch!

in der Haengematte ein bischen relaxen....

Diese riesigen Baueme waren einfach fantastisch...

ein cooler Baum!

natuerlicher Swimmingpool, wo man baden koennte

Tot: 0.084s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 48; dbt: 0.039s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb