Colombia

South America » Colombia » Cartagena
February 25th 2014
Published: February 25th 2014

Liebe Familie und Freunde Nach mehr als drei Jahren folgt endlich wieder eine Reiseblog von Ramona & André, das heisst "we're finally on the road again"! Am ersten Januar haben wir unsere 6 1/2 Monatige Südamerikareise gestartet und das mit dem Ziel, Euch von jedem Land einen kleinen Reisebericht zu senden. Wie es so geht wenn man auf Reisen ist, die Zeit vergeht wie im Fluge und es sind s... Read Full Entry

Photos are below

hey Traveller
sehr geil, bitte mehr davon... LG stibe
Guatapé

Coole Farben
Wenn ich mir diese Häuse anschaue, finde ich, hier sollten wir auch grosszügiger mit der Farbwahl der Hausbesitzer sein. Mir gefällts bunt. Habt Spass und erlebt viel, Reisen bildet ;-)

Have a great time
Cara Ramona, caro André Schön von euch zu hören und noch besser zu wissen, dass es euch gut geht. Hier bei uns ist alles paletti, Sileia ist z.Z. in Slowenien an einer Konferenz, Gianni ist noch 8 Wochen in der RS in Emmen und Luca beginnt in einem Monat seine RS in Fribourg. Wir geniessen hier einen milden Winter und wenn immer möglich sind wir am Weekend auf der Piste. Weiterhin viel Spass und gespannt warten wir auf spannende Geschichten von eurer Reise. Viva America latina. Suerte y muchos saludos. Hasta pronto. Sileia, Gianni, Luca y Silvano

Tot: 0.128s; Tpl: 0.011s; cc: 16; qc: 62; dbt: 0.0597s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb