Santiago de Chile


Advertisement
Chile's flag
South America » Chile » Santiago Region » Santiago
October 2nd 2008
Published: October 2nd 2008
Edit Blog Post

Santiago de ChileSantiago de ChileSantiago de Chile

und weiter gehts
Ein Land ganz nah an Argentinien aber doch so anders. Mir gefaellt Santiago viel besser. Ist nich so dreckig und auch der Verkehr ist weniger und ruhiger. Es hat wirklich Spass gemacht in der Stadt umherzulaufen und Eindruecke zu sammeln.
Morgen bin ich dann erstmal 6 Tage unterwegs, keine Ahnung, wie ich da Internet habe. Aber mir gehts gut und ich geniesse meine Reise.

Hier halten die Autofahrer auch an, wenn man ueber die Strasse will. Man muss nicht bei jedem Schritt auf Hundescheisse achten und man kann auch einen ruhigen Platz finden, ohne Verkehrslaerm und Abgase.
Und die Gebaeude sind sehr europaeisch. Aber ueberzeugt euch selbst....


Additional photos below
Photos: 50, Displayed: 22


Advertisement

ChileChile
Chile

ueber den Wolken und den Anden
ChileChile
Chile

immer noch ueber den Wolken und den Anden
SantiagoSantiago
Santiago

und dann am Boden vor dem Regiergungssitz
SantiagoSantiago
Santiago

alt und neu ist hier dicht beieinander
SantiagoSantiago
Santiago

irgendwie ist das wohl der Ursprung!
SantiagoSantiago
Santiago

hier gibt es Menschen auf Pferden
SantiagoSantiago
Santiago

und Pferde auf Menschen...
Markt in SantiagoMarkt in Santiago
Markt in Santiago

in der Markthalle
Markt in SantiagoMarkt in Santiago
Markt in Santiago

und mittendrin ein Platz zum erholen...
Markt in SantiagoMarkt in Santiago
Markt in Santiago

hier gibt es fuer jeden etwas...
SantiagoSantiago
Santiago

und mal wieder bunte Haeuser
SantiagoSantiago
Santiago

alte aber schoene Haeuser
SantiagoSantiago
Santiago

das soll wohl ein Geruest sein!
SantiagoSantiago
Santiago

und auf gehts zum Gipfel im Parque Metropolitan
SantiagoSantiago
Santiago

das ist mein Ziel
SantiagoSantiago
Santiago

der Blick nach Westen
SantiagoSantiago
Santiago

und dann endlich der Blick nach Osten!!


25th November 2008

beeindruckende
fotostorry !! alder.... legst ja ein gutes pensum vor !! hammer fotos

Tot: 0.154s; Tpl: 0.046s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0603s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb