Das letzte Abenteuer - Naturschutzgebiet Islas las Damas. Delfine, Pinguine und Seelöwen!

South America » Chile » Coquimbo Region
April 10th 2009
Published: April 12th 2009

Der letzte Ausflugstag in La Serena war sicherlich für alle der Tag der für immer in Erinnerung bleibt. Wann kann man schon Delfine, Seelöwen und Penguine in ihrem natürlichen Habitat sehen, bewundern aber auch riechen! Und das an einem schönen Spätsommertag. Also, die Reise fing mit Frühstück 8 Uhr an. Mit wenigen Ausnahmen unserer älteren Teenager konnte diese Zeit auch eingehalten we... Read Full Entry

Photos are below

12th April 2009

Cherry on Top
Sieht so aus als ob das Beste fuer den letzten Tag aufgehoben wurde. Delphine, Seeloewen und Pinguine. Beeindruckend. Niklas, ich versuche geduldig auf deinen Bericht zu warten und von deinen persoenlichen Eindruecken zu hoeren. Gute Heimreise. Tante Uli

Tot: 0.059s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 24; dbt: 0.0304s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb