Die Atacama Wueste in Chile - The Atacama Desert in Chile

South America » Chile » Atacama
June 6th 2008
Published: June 4th 2008

Die Atacama Wueste ein magischer Ort The Atacama Desert a magic Place 1. San Pedro de Atacama - eine kleine Oase inmitten der Atacama Wueste / San Pedro de Atacama - a small Oasis in the middle of the Atacama desert German: Nach einer Marathonbusfahrt von Santiago de Chile nach San Pedro de Atacama, die ungefaehr 24 Stunden andauerte, kam ich in der Nacht in San Pedro an. Der Bus h... Read Full Entry

Photos are below

4th June 2008

Liebes Katrinchen
Liebes Katrinchen ich freu mich so sehr für Dich. Reisen ist ein grosses Privileg und erweitert den eigenen Horizont weit mehr, als man ahnen kann. Ich freu mich, dass Du die Gelegenheit zu so was TOLLEM hattest und Du den Mut hasttest diese zu nutzen. Schön, immer Deine Reiseberichte zu lesen, macht mir Südamerika noch schmackhafter. Alles Liebe und pass' gut auf Dich auf!! Auf ganz bald, Sabinchen
4th June 2008

Hammerbilder
Liebe Katrin Es ist echt toll deinen Schilderungen und Erzählungen zu folgen. Es macht mich richtig an ebenfalls eine solche Tour zu unternehmen!! Vorallem deine Bilder sind also echt der Hammer!!! Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spass, tolle Begegnungen und Erlebnisse Liebe Grüesse Sabine
5th June 2008

Es ist jedesmal wieder ein Hochgenuss, deine Reiseberichte zu lesen und die tollen Impressionen zu bestaunen, die du immer wieder einfängst. Schon mal an ne Umschulung zur Reisejournalistin gedacht? Ganz ehrlich, das hättest du absolut drauf. Ich freue mich total mit dir, dass du so eine tolle Zeit hast. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle, Martina

Tot: 0.101s; Tpl: 0.013s; cc: 8; qc: 43; dbt: 0.0581s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb