Einfach ein netter Abend


Advertisement
Published: August 14th 2008
Edit Blog Post

Gestern war echt ein sehr netter Abend. Nachdem ich in letzter Zeit fast ausschlisslich an der Bachelorarbeit gearbeit habe, war es gestern ein schoener Ausgleich dazu mit sehr viel Spass.

Die Kinder von Fabiola, die zwei Toechter sind zu mir ins Zimmer und dann haben wir spontan eine Malabend gemacht. Von meinem Fotoapperat waren sie auch sehr begeistert und so sind ein paar echt nette Fotos entstanden.

Auch hat mich gestern Fabiola und Edgardo mit einem Geschenk ueberrascht. Haben mir ein Badetuch mit der Flagge von Chile geschenkt. Ich war wirklich sehr geruehrt, da sie echt nicht viel besitzen. Voriges Monat hatten sie am Schluss auch gerade noch so viel das sie genug zum essen hatten. Deswegen fand ich die Geste noch viel schoener! Sie meinten damit ich sie nicht vergesse, das koennte ich aber nie!


Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

Yaiza IIYaiza II
Yaiza II

ich find sie einfach suess!
WirWir
Wir

und ja ich war schon sehr muede =)


Tot: 0.184s; Tpl: 0.015s; cc: 13; qc: 71; dbt: 0.0896s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.2mb