Vila Madalena Schweizer Spiel gegen Ecuador

Brazil's flag
South America » Brazil » São Paulo
June 17th 2014
Published: June 17th 2014

Auch das Schweizer Spiel sahen wir erneut in der Bar, in der wir bereits gestern waren. Viele Schweizer Fans hatte es nicht, doch in Brasilien muss man deswegen nicht ruhig auf seinem Stuhl sitzen bleiben wenn seine Mannschaft ein Tor schiesst. Und so bejubelten wir das 2:1 wie richtige Fans, sprangen auf und schrien durch die ganze Bar.

Nach diesem Spiel ging es erneut auf eine kleine Tour durch die Stadt, wir besuchten verschiedene Viertel rund um Madalena. Unter anderem eine grosse Mall, in der wir feine brasilianische Suessigkeiten schnausten. Zucker ist ja bekanntlich Energie, daher koennen diese paar Uebersuessen Gebaecke nicht schaden.

Am späteren Nachmittag fuhren wir mit der Metro zum Park Ibirapuera, einer der grünen Seelen der im suedlichden Teil der Stadt. Er besitzt mehrere kleine Seen und bietet mit seiner Wegen durch vielfaeltige Gruenanlagen einen sehr schönen Erholungsort. Wir mieteten Bikes und erkundeten so die Wege, auf welchen sich immer viele Spaziergaenger, Jogger oder Skater befinden.

Tot: 0.111s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0516s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb