Die Uhr tickt...

February 8th 2007
Published: February 8th 2007

bom dia!

Nur noch wenige Stunden und dann sitzen wir schon im Flugzeug Richtung Schweiz.

Wir haben die GAP-Tour (Buenos Aires - Rio) in vollen Zuegen genossen:
- Colonia: ein haerziges Kolonialstaedtchen mit viel Charme in Uruguay
- Iguazu: ganz klar, eines der Highlights unseres Trips!
- Paraty: kleines, idyllisches Fischerdorf an der Kueste Brasiliens. Inkl. Bootsfahrt durch die vielen Inseln und deren verlassenen Buchten und Straende.
- Ilha Grande: autofreie Insel, feine Fischgerichte und natuerlich das Caipirinha-Boot! ;-)
- Rio de Janeiro: Copacabana, Ipanema, Favela-Tour, Corcovado, Pao do Azuçar - eine geniale Stadt mit viel Sonne und grossen Wellen.

Fotos folgen dann persoenlich...

Mit einem lachenden und weinenden Auge verlassen wir Suedamerika und nehmen ganz viele schoene Eindruecke mit nach Hause!

Hasta luego!
Wir freuen uns, euch alle ganz bald wieder zu sehen!

Antje & Esther

Tot: 0.31s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 77; dbt: 0.2602s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb