Giganten in weiss und hellblau

Published: January 5th 2007

hola!

Ein Muss in Calafate ist der Perito Moreno Gletscher - ein Riese aus Schnee und Eis, 60m hoch und x km breit - und das direkt vor unserer Nase!

Als wir beim Gletscher ankamen, regnete es zwar, aber dafuer bildete sich kurz darauf ein wunderschoener Regenbogen. Die Sonne zeigte sich gluecklicherweise dann doch noch, und wie... so schossen wir wieder mal x Photos und hatten unsere Freude daran... ;-)

El Calafate ist ein ziemlich touristischer Ort, sprich teuer... aber dafuer hat es feine Restaurants und jehnste Shops. Da wir ja bereits Januar haben, kostet alles ein bisschen mehr als im Dezember... ;-)

Heute sind wir bereits weitergereist und gut in Puerto Natales (wieder Chile) angekommen und haben auch schon den 5-Tages-Trek im Torres del Paine N.P. buchen koennen. Da Hochsaison ist und wir nicht vorher buchen konnten, uebernachten wir jetzt halt 3x im Zelt... brrrrrrrrrrrr.... wir hoffen auf sonniges, windstilles, wolkenfreies Wetter... ;-)

Macht's gut und bis baaaaaaaaaaaaaald...
Antje & Esther
alias *the Trekkies*

Tot: 0.139s; Tpl: 0.013s; cc: 15; qc: 81; dbt: 0.0829s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb