Die Schweiz Suedamerikas

Published: February 17th 2006

Hallo ihr Alle,

nach unserem traumhaften Aufenthalt auf der Estancia Peuma Hue (dazu mehr in einem anderen Blog) sind wir nun wieder zurueck in San Carlos de Bariloche, der Schweiz Suedamerikas. Und die schweizerischen bzw. deutschen Spuren sind nicht nur im Stadtbild immer wieder zu entdecken, sondern auch in kulinarischer Hinsicht: Leckere Schokolade gibt es hier in allen Variationen und auch das Kaesefondue fehlt nicht auf den Speisekarten. Auch ansonsten ist Bariloche eine wunderschoene Stadt am Lago Nahuel Huapi, umgeben von Bergen, Bergen, Bergen und See, Seen, Seen.

Auch weiterhin begleitet uns das schoene Wetter und so haben wir bei ausgiebigen Spaziergaengen Bariloche und seine Umgebung erkundet & am Seeufer gesessen, bevor wie uns fuer unseren Estanciaufenthalt bei einer richtigen Shoppingtour neu eingekleidet haben...

Hier aber vorerst mal Fotos von Bariloche und unserer Wanderung zum Cerro Otto.

Besos de Bariloche,
Silke

18th February 2006

ein lohnendes Ziel!
die Gegend um San Carlos de Bariloche scheint ja wirklich ein lohnendes Ziel zu sein. Eine tolle Landschaft und die wichtigsten Genussmittel (Schokolade ;-)) in allen Variationen. Eigentlich wie für mich geschaffen! Lieben Gruß Peter

Tot: 0.285s; Tpl: 0.014s; cc: 17; qc: 101; dbt: 0.1276s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb