Un lugar perfecto


Advertisement
Published: February 17th 2006
Edit Blog Post


"Cuando el hombre no está separado de la naturaleza, la naturaleza no está separada del hombre"

Den perfekten Ort, den Platz zum wohlfuehlen, entspannen, (be-)staunen und um die Seele baumeln zu lassen, haben wir in der Estancia Peuma Hue am Lago Gutierrez gefunden. Dort haben wir drei Tage wie im Maerchen verbracht - aber fuer manche Eindruecke und manche Erlebnisse gibt es einfach keine Worte. Daher einfach nur:
Seht selbst

-und-

wir sind sehr, sehr, sehr gluecklich dort gewesen zu sein.




Vielen lieben Dank fuer all die Glueckwuensche zu meinem Geburtstag: Ich habe mich ueber jeden Einzelnen gefreut wie eine Schneekoenigin. DANKE !!!!! MUCHAS GRACIAS !!!!!!!

Nochmals besos & alles Liebe
Eure Silke



Additional photos below
Photos: 18, Displayed: 18


Advertisement

endlich mal Platzendlich mal Platz
endlich mal Platz

nach 6 Monaten Schlaf in Stockbetten, auf schlechten Matratzen und auf Isomatten, fuer uns das Paradies
templo ecumenicotemplo ecumenico
templo ecumenico

Ein Ort der Stille und des Friedens auf dem Gelaende der Estancia


18th February 2006

Ein kleines Paradies.......
Eure Bilder vermitteln wirklich einen tollen Eindruck von Eurem kleinen Paradies in daß Ihr für kurze Zeit geflüchtet seid! Kann mir gut vorstellen daß es Euch schwer gefallen ist Abschied zu nehmen. Aber eine Frage hab ich wirklich noch, habt Ihr die Torte wirklich alleine aufgegessen? Weiterhin so tolle Erlebnisse wünschen Euch Gudrun & Peter
19th February 2006

WOOOW
Ähm, könnten wir bitte mal tauschen?? - Also ich hätte da kein Problem

Tot: 0.055s; Tpl: 0.015s; cc: 7; qc: 27; dbt: 0.0218s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb