Advertisement
« previous next »
Blick Richtung Checkpoint Charlie.  
   

Blick Richtung Checkpoint Charlie.

Tag 1: Fahrt von München nach Berlin

May 5th 2016
Am Donnerstag bin ich mit der Bahn von München nach Berlin gefahren. Am Münchner Hauptbahnhof habe ich mir vorher noch einen Frappuccino geholt. In Berlin bin ich dann über Friedrichstraße und Stadtmitte zum Hotel in der Nähe des ehemaligen Checkpoint Charlie in Mitte gefahren. Bezahlt habe ich dieses übrigens mit einem Gutschein, welchen ich für die 5-jährige Firmenzugehörigkeit bei mein ... read more
Europe » Germany » Berlin » Berlin

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0066s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb