... und noch ein Blick auf den See, mit verhangenem Mt Taranaki im Hintergrung

27. Oktober 12, Pukekura Park, Velofahrt an der Küste Paritutu Hill

October 28th 2012
<strong style="mso-bidi-font-weight: normal;">27. Oktober 12, in Taranaki (New Plymouth) Ausschlafen, gemütlich z’Morgeässe und schauen, was wir heute machen wollen. Heute sind wir ausschliesslich per Velo und zu Fuss unterwegs. Unser erstes Ziel: Der Pukekura Park. Nach der gestrigen Wanderung im natürlichen Busch, wenden wir uns heute den gepflegten, von Menschenhand angele ... read more
Oceania » New Zealand » North Island » Taranaki

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Tot: 0.087s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 31; dbt: 0.0359s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb