Advertisement
« previous next »
Cu Chi Tunnel  
   

Cu Chi Tunnel

From Saigon up the Mekong

May 11th 2010
Auf gings nach Saigon, einer ebenso turbulenten und doch ganz anderen Stadt als der Norden zu bieten hatte. Es mag daran liegen, dass im Süden des Landes nicht alle überzeugt sind von der Herrschaft des Nordens. Auch hier waren die Temperaturen erdrückend heiß und an einen Tag ohne Schweißtropfen auf der Stirn war nicht zu denken. Während ich mich also im klimatisierten Zimmer mit TV erholte ... read more
Asia » Vietnam » Southeast » Ho Chi Minh City

Vietnamese Flag The conquest of Vietnam by France began in 1858 and was completed by 1884. It became part of French Indochina in 1887. Independence was declared after World War II, but the French continued to rule until 1954 when they were defeated by Communist forc... ... read more
Advertisement
Tot: 0.091s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 38; dbt: 0.0593s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb