Stadtleben von San Juan

Eine von drei Stationen, die wir bei der Bootsfahrt am See angefahren sind.
Von Guatemala bis nach Nicaragua

November 24th 2009
Mittlerweile war der 14.11.2009, Einreise in Guatemala. Nach einer mehrstuendigen Busfahrt (wie sollte es auch anders sein), sind wir in der Stadt Flores, welche auf einer Insel liegt, angekommen. Dabei handelt es sich um eine Insel in einem Suesswassersee. Die Stadt befindet sich noch voll im Aufbau fuer den Tourismus und der Eindruck der geblieben ist, ist sehr positiv. Nur stellt sich mir die F ... read more
Central America Caribbean » Guatemala

Guatemalan Flag The Maya civilization flourished in Guatemala and surrounding regions during the first millennium A.D. After almost three centuries as a Spanish colony, Guatemala won its independence in 1821. During the second half of the 20th century, it experience... ... read more
Tot: 0.253s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 33; dbt: 0.0879s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb