Advertisement
« previous next »
Jangadas  
   

Jangadas

Favela, 20 Reais für Altpapier und Party

August 24th 2009
Über einen Monat bin ich jetzt hier und habe goffentlich den ganzen Touristen-Mist jetzt erledigt, erlebt und erfahren! Auch wenn die Geschichten schon einigermaßen lustig sind, langt es jetzt damit und ich denke wir haben uns mittlerweile so eingelebt, dass uns nicht mehr die allerdoofesten Dinge passieren. Diese in der Kurzfassung wären: Die Restaurants hier direkt vor der Haustür an der Str ... read more
South America » Brazil » Ceará » Fortaleza

Brazilian Flag Following three centuries under the rule of Portugal, Brazil became an independent nation in 1822. By far the largest and most populous country in South America, Brazil overcame more than half a century of military intervention in the governance of t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.785s; Tpl: 0.032s; cc: 8; qc: 31; dbt: 0.0192s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 2; ; mem: 1.3mb