die Polen...hier tun sie so, als ob sie gute Laune hätten...

(Kate erinnert mich irgendwie an irgendeine Figur aus Herr der Ringe...)
Unverhofft kommt oft...

August 15th 2009
Cochabamba - San Benito - Sanandita - … und irgendwann wieder Cochabamba Ich entscheide ziemlich spontan, gleich nach meiner Rückkehr aus Argentinien wieder in die Comunidad zu reisen. Am Sonntagmorgen mach ich mich mit einem Franzosen, Vincente und 2 Polen, Kate und Athur, die 10 Tage bleiben wollen, auf nach Sanandita. Die Reise ist diesmal ein bisschen ein unsicheres Projekt, da ... read more
South America » Bolivia » Cochabamba Department » Villa Tunari

Bolivian Flag Bolivia, named after independence fighter Simon BOLIVAR, broke away from Spanish rule in 1825; much of its subsequent history has consisted of a series of nearly 200 coups and counter-coups. Comparatively democratic civilian rule was established in 1... ... read more
Tot: 0.037s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 14; dbt: 0.0097s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb