Advertisement
« previous next »
Marktplatz von Tampere  
   

Marktplatz von Tampere

Tampere 2

May 1st 2009
Für Tampere nahm ich mir ein ganzes Wochenende Zeit. Ich traf mich dort mit Floh und seiner Familie und wir verbrachten einen schönen Nachmittag und Abend miteinander. Als Ergänzung zum Bericht von Floh kann ich die folgende Internetadresse empfehlen. Sie enthält sehr schöne Bilder, empfehlenswert für Frauen und Männer, über die älteste, öffentliche Sauna in Finnland, die noch im Betrieb ... read more
Europe » Finland » Pirkanmaa » Tampere

Finnish Flag Finland was a province and then a grand duchy under Sweden from the 12th to the 19th centuries and an autonomous grand duchy of Russia after 1809. It won its complete independence in 1917. During World War II, it was able to successfully defend its f... ... read more
Advertisement
Tot: 0.066s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 27; dbt: 0.0365s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb