Advertisement
« previous next »
Avenches - Burg  
   

Avenches - Burg

Wie aus dem Bilderbuch, oder?
Vor der Vor-Weltmeisterschaft

June 29th 2008
Als Ihr das letzte Mal von mir gelesen habt, saß ich gerade im Zug nach Zürich. Dort holten mich Monica und Scott ab, und wir machten uns direkt auf den Weg gen Frankreich. Da es bereits spät wurde, beschlossen wir, uns zwischen Bern und Genf ein Nachtquartier zu suchen. Wir suchten uns den Ort Avenches im französischsprachigen Teil der Schweiz aus, der Name klang so schön nach „adventure†... read more
Europe » France » Provence-Alpes-Côte d'Azur » Hautes-Alpes » Laragne-Montéglin

French Flag Although ultimately a victor in World Wars I and II, France suffered extensive losses in its empire, wealth, manpower, and rank as a dominant nation-state. Nevertheless, France today is one of the most modern countries in the world and is a leader am... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0056s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb