Grenze zu Nicaragua

Grenzposten, der mich freundlich begruesste...
San Carlos - El Castillo - Bluefields

March 3rd 2006
Hola! Costa Rica ist schon ziemlich touristisch gepraegt, was man an den Menschen, den Strassen, eigentlich der ganzen Infrastruktrur merkt. Ist ja nicht verkehrt, fuer mich jedoch, ein bisschen nach dem Abenteuer suchend, aber etwas langweilig. So verliess ich San Jose mit dem Bus Richtung Nicaragua. Habe mir den Grenzuebergang Los Chiles ausgesucht, wo man nicht ueber den Landweg sonde ... read more
Central America Caribbean » Nicaragua » Rio San Juan Region » El Castillo

Nicaraguan Flag The Pacific Coast of Nicaragua was settled as a Spanish colony from Panama in the early 16th century. Independence from Spain was declared in 1821 and the country became an independent republic in 1838. Britain occupied the Caribbean Coast in the fir... ... read more
Tot: 0.031s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 14; dbt: 0.0082s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb