Hier gerade einmal sicher....

... auf den Beinen- Anja lacht sich immer schon schlapp, weil ich den Rekord im Hinfallen bis heute mit Abstand aufrechterhalten kann
Pacto, Quito und Sylvester

January 13th 2008
****AUCH FUER ANJAS LEUTCHEN, WEIL DIE OLLE ZU FAUL IST UND ES JA EH DIESELBEN BILDER SIND*** Im Dezember hatte ich zwei Wochen frei und hab mich mit Anja und Dora ein bisschen hier in Ecuador herumgetrieben. Sonst hat man beim Reisen immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil man soviel Deutsch spricht, aber da Dora ja Ecuadorianerin ist, war das diesmal echt gut. Wir haben ihre Eltern i ... read more
South America » Ecuador

Ecuadorian Flag The "Republic of the Equator" was one of three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Colombia and Venezuela). Between 1904 and 1942, Ecuador lost territories in a series of conflicts with its neighbors. A b... ... read more
Tot: 0.059s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.039s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb