Notice: iconv(): Detected an illegal character in input string in /home/ali/git/travelblog/libs/utils.inc.php on line 691

posierender Straßenköter | Photo

« previous next »
posierender Straßenköter

posierender Straßenköter

Hunde laufen hier zu tausenden in der Stadt rum. Niedlich, aber nur nicht anfassen!!! Man weiß ja nie, was die so alles mit sich rumtragen.
zurück in CM

November 27th 2005
Nach langem Schlaf, die Fahrt lag mir doch sehr in den Knochen, habe ich ein wenig gelesen, Doktorarbeit und bin dann mit Ali über die Walking street gelaufen. Gerade als wir etwas essen wollten, rief Bier an, die auch gerade mit einem Kollegen auf dem Markt unterwegs war, und fragte, ob wir Lust hätten, mit ihnen essen zu gehen. In einem kleinen japanischen Restaurant haben wir dann Sushi und m ... read more
Asia » Thailand » North-West Thailand » Chiang Mai

Thai Flag A unified Thai kingdom was established in the mid-14th century. Known as Siam until 1939, Thailand is the only Southeast Asian country never to have been taken over by a European power. A bloodless revolution in 1932 led to a constitutional monarchy.... ... read more
Tot: 0.059s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 27; dbt: 0.0433s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb