Advertisement
« previous next »
Besuch der SAP Zentrale in Walldorf.  
   

Besuch der SAP Zentrale in Walldorf.

Walldorf - Besuch der SAP Zentrale

December 16th 2022
Die Software SAP der gleichnamigen Firma hat mein berufliches Leben bisher bestimmt. Zum ersten Mal bediente ich das System während zweier Praktika bei Kundenunternehmen 1998 und 1999 hatte ich das Glück ein weiteres direkt diesem Konzern in Walldorf zu machen. Kurz danach beendete ich mein Studium an der Freien Universität Berlin und in den vergangenen gut 23 Jahren arbeitete ich mit den Produ ... read more
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Walldorf (Baden-Württemberg)

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.044s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0219s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb