Gleich gibts Mittagessen

Die Insel ist zum groessten Teil ein Naturschutzgebiet. Nur ein kleiner Teil davon ist fuer die Touris freigebeben. Deshalb musste auf die Insel alles, aber wirklich alles (Essen, Tischdecken, Wasser zum Abduschen, Toilette, Koeche,..) per Boot mitgebracht werden. Nur die Holztische, die Bar und das Klohaeuschen waren schon vorhanden. Der Tag war toll, es gab sogar leckeres Essen - und das mitten im Naturschutzgebiet! Obwohl wir bestimmt 40 Leute waren lief alles voellig stressfrei und ohne warten ab. Das lag wahrscheinlich auch an dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Vor dem Mittagessen konnte man je nach Gusto schnorcheln, ein bisschen spazierengehen oder einfach am Strand relaxen. Ich habe mich fuer schnorcheln entschieden. Zum Mittagessen wurden wir anstatt mit einem Megaphon (waere ja furchtbar...) mit einer Muschel, in die ein Mann hineinbliess, gerufen. Toll!!!
Tagesausflug zur Isla Tortuga

April 1st 2007
Tagesausflug zur Isla Tortuga Central America Caribbean » Costa Rica » Isla Tortuga By CostaRica2007April 1st 2007[url='/Bloggers/Costa ... read more
Central America Caribbean » Costa Rica » Puntarenas » Isla Tortuga

Costa Rican Flag Costa Rica is a Central American success story: since the late 19th century, only two brief periods of violence have marred its democratic development. Although still a largely agricultural country, it has expanded its economy to include strong techn... ... read more
Tot: 0.045s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 11; dbt: 0.0148s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb